07.-09.07.2023

Auch im Sommer ist ganz schön viel los am Wochenende

Es begann Freitag Nachmittag mit einem Teamevent beim FC Stoffen. Fußballgolfen - mal was ganz anderes. 10 Stationen standen an und alle durften zeigen wie sie mit einem Fußball umgehen können. Im Anschluss gab es im Vereinsheim noch Essen sowie jede Menge gekühlte Getränke. Auch die Eltern waren diesmal mit von der Partie. Sie konnten entspannt auf der Vereinsheimterrasse ein kühles Getränk genießen und dem Nachwuchs zusehen. Vielen Dank an den FC Stoffen für Eure tolle Anlage und die Nutzung des Vereinsheims!

Samstags traten die Endjahrgänge in der U17 Division beim Schindi City Fiesel Turnier an und schlugen sich wacker im Mittelfeld. Währenddessen zeigten die Anfangsjahrgänge Ihr Können beim Inlinerturnier in Königsbrunn. Am Sonntag durften die 2010er Jahrgänge auch noch Ihr Fieselkönnen beim Schindi City Fiesel Turnier in der U14 Division unter Beweis stellen. Es floss viel Schweiß, die Emotionen waren groß. Schöne Torchancen wurden herausgearbeitet und insgesamt war es ein erfolgreiches Wochenende.

sko
Bilder: Sonja Koslowski