06.04.2023

Sven Curmann steht uns nächstes Jahr nicht mehr zur Verfügung. Nach mehreren auch sehr guten Gesprächen hat Sven sich dazu entschlossen, ein neues Kapitel in seiner Trainerlaufbahn aufzuschlagen. Er wird seine Trainerkarriere im Seniorenbereich fortsetzen und in Kempten die Sharks übernehmen.

Dieser Abgang schmerzt uns alle sehr.

Bevor er letztes Jahr die Oberligamannschaft übernahm, trainierte er fünf Jahre lang die U 17 und U 20 Mannschaften mit vollem Herzblut und war auch immer da, wo er kurzfristig gebraucht wurde. 

Seinen letzten Einsatz als Nachwuchstrainer hatte er vor zwei Wochen, als er für Marcel einen Tag lang das U 15 Abschlussturnier in Geretsried einsprang und mit zwei zu-null Siegen nach Hause kam.

 

Vielen Dank Sven, für alles, was du in diesem Verein geleistet hast. Wir werden dich vermissen. Aber unsere Wege werden sich mit Sicherheit auch in Zukunft wieder treffen.

 Bild: Daniela Sailer