18./19.12.2021Riverking DNL DEB

Auch wenn es gegen den Tabellenletzten aus Selb ging, so ist doch die Freude groß im Lager der Landsberger. Zunächst einmal sah es gar nicht nach einer klaren Angelegenheit aus.

21.11.2021dasailer DSC2523 2

Eigentlich sollte es nur eine Frage der Höhe sein. Der aufgrund des Impfstatus mit nur 10 Feldspielern angereiste EV Weiden aber wollte sich mit der Opferrolle nicht zufriedengeben.

13.11.2021dasailer DSC2313

Viel vorgenommen hatte sich die Mannschaft um Trainer Sven Curmann und Co-Trainer Florian Kettemer für das Heimspiel gegen den Konkurrenten um Platz 6, dem EV Ravensburg.

30./31.10.2021Riverking DNL DEB

Eine Herkulesaufgabe hatte die U20 des HCL am letzten Oktoberwochenende zu bewältigen, denn gleich zweimal hatte man es mit dem Tabellenführer aus Bietigheim zu tun.

23.10.2021dasailer DSC01477

Da konnten einem die Curmann-Jungs fast leidtun: Endlich mal spielerisch richtig überzeugend und kämpferisch top, aber wieder mit einem Tor Unterschied verloren.